Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


*diary* *guests* *pics* *she* *change* *100* *aims* *links*
**Design **

a little bit emo?

so ich meld mich hier auch mal wieder.liest zwar eh keiner mehr aber was solls^^im internat ist alles super...hab jetzt sogar nen ponyhof gefunden wo ich reiten gehen kann.:-)das natürlich voll toll...ja lernen tu ich auch immer brav.jap...ansonsten gehts mir ganz gut...denk viel nach und schrieb zur zeit viel meine gedanken auf...weil die irgendwie etwas durcheinander sind..aber naja was solls...ja daheim vermiss ich alle ganz doll...aber nächstes we gehts heim:-) ja und im juli fahr ich dann mitm stunzy aufs sonic irgendwas festival^^da kommen muff potter und jupiter jones und colourful grey...totaaaaal toll:-) joa...*freu*gut will dann mal ins bett bin hundemüde. Liebe Grüße, Ana
3.3.07 01:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (4.3.07 15:27)
Hey, das stimmt garnicht....
Ich les ziemlich oft was du schreibst, zumindestens wenn ich bei meiner mum bin, wegen Internet und so..... Sehen wir uns zu Rock On im Schuppen? Vermiss dich, ist ein komischer Gedanke, dass du so weit weg bist....
Hab dich ganz doll lieb, Lisa


der stunzy / Website (6.3.07 18:13)



Jessi / Website (6.4.07 16:02)
*Mal HP entstaub*


Jessi / Website (7.4.07 12:05)
Also ich finds nich schlecht, nur irgendwie fehlt mal wieder nen neuer Eintrag hier ... +gg+
Jaaa gestern war schon lustig in der Therme. Vorallem im Eierkocher *lach* Und wenn das dann so schön dunkel wird und sooo ... <3 toll einfach =)
Nun gut, ich muss dann hier mal wieder durchstarten auf meiner HP und bei Myspace *lol* Und bei Svz ... Jaja, wir sehn uns irgendwo da...

Jessi <3

P.S. ich hör als das Lied xD Danke nochmal *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de