Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


*diary* *guests* *pics* *she* *change* *100* *aims* *links*
**Design **

a little bit emo?

man glaubt es kaum aber ich schreib mal wieder was neues^^wobeis wohl eh nur ncoh die jessi liest^^aber für dich schrieb ich natürlich ´gern was.joa passiert is ne menge aber das wäre eindeutig zu viel das hier alles zu erwähnen^^ja bald ist ostern(ich weiß gar nciht wann genau^^)ja meine oma ist hier heute kommt der Hund:-) juhuuu:-)da wird erstmal scheen spazieren gegangen:-) und joggen eventuell^^joa heute abend is dann ENDLICH mal wieder schuppen angesagt ich freu mcihs chon so ahmmer doll:-) joa....nun ja hehe des wars erstmal^^

bai bai

7.4.07 12:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (7.4.07 15:14)
Danke *lach*

<3


Patrick (7.4.07 17:00)
blub


Jessi / Website (7.4.07 17:11)
Ich freu mich das drei Leute auf meine Seite was geschrieben haben und dann warst dus 3 Mal ... :-P


Verena (10.4.07 20:23)
Ich lese hier auch manchma was du so treibst. :P Fjalli hat die Kastrationsop übrigens gut überstanden und is jetzt auch unter die schwulen gegangen...


Lisa (2.5.07 19:26)
Hey, ich lese auch immer mal was du hier schreibst, habe nur eben kein inet, bzw. telefon, aber du meldest dich ja auch nie *maul* Nein, scherz, freue mich, dass es dir gut geht

Hab dich lieb, lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de